Master Informationstag am 26. Mai 2021

Lernen Sie den Master Digital Humanities kennen

Im Vorfeld der Bewerbungsphase veranstalten wir einen Infotag für den Master Digital Humanities. Dort können Sie sich über das Studienprogramm informieren, erhalten Einblick in den Ablauf des Bewerbungsverfahrens und können all ihre Fragen loswerden.

Der Informationstag findet am 26. Mai 2021 als Online-Veranstaltung statt.

Ablauf

Am Infotag bieten wir zwei identische Informationsblöcke an. Sie können sich selbst entscheiden, welcher besser in ihren Terminplan passt.

Vormittag

10:00 Begrüßung der Interessent:innen durch die Studiengangskoordinatorin Jacqueline Klusik-Eckert
10:15 Vorstellung des Masterstudiengangs Digital Humanities mit den Schwerpunkten der Lehre und den Berufschancen
10:45 Ablauf des Bewerbungsverfahrens
11:00 Einblicke in den Studienalltag und offene Fragerunde mit Studierenden des Studiengangs

Nachmittag

15:00 Begrüßung der Interessent:innen durch die Studiengangskoordinatorin Jacqueline Klusik-Eckert
15:15 Vorstellung des Masterstudiengangs Digital Humanities mit den Schwerpunkten der Lehre und den Berufschancen
15:45 Ablauf des Bewerbungsverfahrens
16:00 Einblicke in den Studienalltag und offene Fragerunde mit Studierenden des Studiengangs

Nach den Präsentationen hat man noch die Möglichkeit in privaten Räumen individuelle Frage zu stellen.

Anmeldung

Damit wir ihnen zeitnah den Link für den Zoom-Raum als auch Informationen zukommen lassen können, bitten wir Sie sich für den Infotag anzumelden.

Wählen Sie bitte den Veranstaltungsblock

Haben Sie bereits konkrete Fragen?